Samstag, 12. November 2011

Kleiner Einblick in meine bisherigen Basteleien

Hallo zusammen,
heute möchte ich noch ein paar Bilder von meinen Basteleien zeigen.
Ein Großteil ist aber nicht mehr in meinem Besitz.

Das ist ein Hutgeschäft, dass ich meiner Tante zum Geburtstag gemacht hatte.
Es ist eine simple Geschenkbox wie es sie überall zu kaufen gibt.
Ich habe sie nur innen gestrichen und dann dekoriert. Bis auf die beiden schwarz-weißen Hüte ist alles selbst gemacht.
Die Box kann in ein Regal gestellt oder an die Wand gehängt werden.



Das ist meine Shabby Chic Box aus einem Workshop an der Mini Uni.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die weiteren Projekte.




 


Der Sessel und das Memo Board sind ein Geburtstagsgeschenk von einer Freundin.
Die Uhr an der Wand stammt aus einem Swap und der Rest ist selbst gewerkelt.
Am längsten hab ich für die Decke auf dem Bett gebraucht. Ist mein Erstlingswerk in Sachen
Patchwork. Aber ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.Die Truhe war ursprünglich braun. Das Holz habe ich mit Schleifpapier angeraut und dann zuerst mit hellblau, dann einer Schicht Reißlack und dann mit weiß bearbeitet.

Viele Grüße
Melanie




1 Kommentar: