Samstag, 16. November 2013

Ich habe einen Award bekommen

Hallo ihr Lieben,
im Moment komm ich leider nicht viel zum bloggern. SORRY.

Nellina hat mir eine Award verliehen.

Viele kenne wahrscheinlich ihren Blog mit Miniaturen. 
Schaut euch mal ihren anderen  tollen Blog an!!
Lauter hübsche Sachen in 1:1!!!

Da ich leider kein Italiensich spreche, und der Übersetzer lustig Sachen schreibt,
hoffe ich, dass ich alles richtig verstanden habe.
( Das italienische Original schreib ich mal dazu, vielleicht kann es jemand richtig übersetzen. )
Hier die Fragen, die es zu beantworten gilt.

1 Ihr Sternzeichen?   
1 il tuo segno zodiacale
Ich bin Zwilling. 

2 Ihr Lieblingsessen?    
2 il tuo cibo preferito
Ein Lieblingsgericht habe ich eigentlich nicht. 
Ich esse gerne Fisch, Gemüse und Süßigkeiten. 

3.Gibt es etwas, das du nie im Leben aufgeben würdest???
3 la cosa a cui mai e poi mai nella vita riusciresti a rinunciare?
Meinen Freund. 15 Jahre sind wir schon zusammen!!! Und ich möchte ich 
gegen nichts und niemanden eintauschen. 

4.Würdest du einen Blog mit / über deine/r Familie eröffnen? 
4 Apriresti un blog con un tuo famigliare?
Nein. 

5. Planst du schon Tage im Voraus? 
5 I tuoi post li programmi per giorni oppure li scrivi di getto?
Wenn ich Pflichttermin habe, dann ja. Manche Sachen muss mann einfach planen.
(Arzttermine, Verabredungen... aber alles andere wird eher spontan gemacht. 

6. Warum hast du einen Blog gestatet?  
Qual'è stato il momento in cui hai deciso che quella sarebbe stata la tua passione più profonda per la quale avresti iniziato a scrivere un diario virtuale?
Männe hatte Geburtstag und ich hab ihm eine Roombox gemacht. 
Eine Freundin hatte mich ermuntert eine Bolg zu starten. Und hier ist er nun.

7. Was ist deiner Meinung nach der schönest Aspekt Menschein im Web kennen zu lernen? 
7 Secondo te qual'è l'aspetto più bello di conoscere persone attraverso il web?
Dank des Internets hat man die Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu kommen, die man sonst nie kennen lernen würde. 
Eine Mail zu schreiben ist oft der einzige Weg um in Kontakt zu bleiben, da
die Entfernungen oft sehr groß sind. 

8. Hattest du schon mal das Bedürnis, das Aussehen deines Blogs radikal zu verändern? 
8 Ti è mai venuta voglia di cambiare radicalmente la grafica del tuo blog?
Im Moment bin ich froh, das mein Blog funktioniert. :-)
Würde gerne das Ein oder Andere ändern. Da ich aber was das betrifft eher zwei linke Hände habe, lass ich das erst mal. Nicht das mein Blog mal wieder nicht so will, wie ich es gerne hätte. Mal sehen was die Zeit so bringt. 

9 Warum liest du andere Blogs? 
9 cosa ti spinge a leggere e interessarti ad un blog altrui?(a livello di argomento trattato o grafica?)
Im Großen und ganzen steht das schon bei 7. 
Es ist schön zu sehen, was andere so machen und oft ist es auch ein Motivationsschub. 
Man könnte auch sagen : Ein Tritt in den Allerwertesten um selbst mal wieder was zu machen. Grins 


10 Hast du schon mal darüber nachgedacht aus deiner Leidenschaft einen Beruf zu machen? 
10 hai mai pensato di fare della tua passione un mestiere
Miniaturen zu verkaufen würde mir schon Spaß machen. Aber ich habe einen 
Vollzeit Job und im Moment ist es schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. 
11. Hast du Obsessionen? 
11 Una tua ossessione?
Nun ja, ich mag keine Spinnen.
Ich habe jede Menge Ufos und noch mehr Idee. 
Mein Mann, unsere Tiere und mein Hobby. 

Den Award soll ich nun an 11 Blogger weiter geben, die weniger als 200 Leser haben.
Es sind Blogs, die ich gerne mag und ich hoffe, dass ihr sie besucht und 
Leser werdet. 
Helga 
Steffie
Skiddi
Anna
Karin
Bine
Ruth
Krizze
Susanna
Daria
Nataly


Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie !
    Danke, das du mir diesen Award verliehen hast. Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde
    ich diesen auch brav beantworten. Wie lange hat man Zeit, diesen weiter zu geben ?
    Ich kann auch kein italinisch und muss mich da erstmal durch suchen.
    Danke, bis bald
    Skiddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Skiddi,
      freut mich, dass du dich freust.
      Ein Zeitlimit habe ich nirgend gesehen.
      Bin schon auf deine Antworten gespannt.
      Liebe Grüße
      sendet
      Melanie

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations!
    I'm glad to know you better.
    Greetings, Faby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Faby,
      thanks for your visit and your kind words.
      Greetings and a big hug
      Melanie

      Löschen
  4. I already won the liebster blog award! Thanks for thinking of me though! It is kind of challenging too find someone to nominate isn't it? :P Why not nominate http://miniaddictions.blogspot.ca/ ? It's a great little blog!
    Hugs,
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ruth,
      I din´t kow this blog.
      But you could nominate it kow.
      Thanks for the adress of the blog. It is great!
      Greetings and a hug
      Melanie

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Award - und Deine Antworten waren sehr interessant! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden,
      welche Antworten waren interessant??
      Ich hoffe, dass mir der Übersetzer über haupt die richtigen Fragen ausgespuckt hat. :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  6. Ich lese mit Vergnügen, und ich verstand alles. Ich bin froh, dass du gerne den award. Der Tausch von Cockerina war eine gute Gelegenheit, Sie zu treffen, jetzt werde ich dir folgen immer! Nellina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nellina,
      da du deutsch sprichst, und nicht über die Antworten verwunder bist, gehe ich davon aus,
      dass der Übersetzer ganze Arbeit geleistet hat.
      Ich hoffe, dass wir auch ohne Swap in Kontakt bleiben.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  7. Melli! Vielen Dank fuer deine Antworts und fuer die Award!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daria,
      vielen Dank für deine Besuch. Es war nicht einfach die Fragen zu beantworten, da ich kein Italienisch kann. :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  8. Thank you, Melanie, for an award from Nataly! She is so happy! I will make a post on her blog after she is done answering the questions. Mini hugs, Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Natalia,
      I´m glad Nataly is happy about.
      Greetings and a hug
      Melanie

      Löschen
  9. Hallo Melli, ich gratuliere Dir und viel Spaß weiterhin mit dem schönen Hobby. LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      vielen Dank dass du vorbei schaust.
      Wenn ich doch nur mehr Zeit für das tolle Hobby hätte...
      Aber leider geht die Arbeit vor.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  10. I sent you an e-mail.
    Greetings, Faby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Faby,
      thanks. Hope you are fine.
      Greetings and a hug
      Melanie

      Löschen
  11. Congratulations for this beautiful award!! Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Paky,
      thank you. Nice to hear form you. How are you??
      Hope fine!
      Greetings and a big hug
      Melanie

      Löschen
  12. thank you for award, grazie per il premio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anna,
      you´re welcome.
      I´m ecxited to read your answers. :-)
      Greetings and a hug
      Melanie

      Löschen