Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsstimmung



Hallo Ihr Lieben, 

die letze Zeit hatte ich viel um die Ohren. Zum Basteln war leider sehr wenig Zeit. Ich möchte euch ein paar
Bilder von der Weihnachtsdeko in einem Blumengeschäft in Holland zeigen. 
Irre wie dort dekoriert ist!!!!!

Von diesen kleinen Weihnachsdörfern gab es 5 oder 6 Stück. 
Mal nur mit Licht, mal mit Musik mal mit bunten Lichtern.. Genial. 

Schaut selbst. 









Ich liebe dies kleinen Häuschen und die Szenen.

Und Weihhnachtsbäume... ich kann euch sagen sowas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. 





So eine Baum möcht ich jetzt nicht unbedingt im Haus haben, aber so was als Miniatur.... das hätte was. 
Oder?
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. 


Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello Faby,
      I love this small villages! The christmas decoration in this garden center is wonderfull!!
      Greetings and a big hug
      Melanie

      Löschen
  2. Hi, die Bäume erinnern mich ein bißchen an die von Lea Frisoni,sie schmückt ihre Bäume auch so übervoll. Hat was, find ich auch.
    Schöne Weihnachten wünscht Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ich mag solche vollen Bäume in Miniatur. In 1 zu 1 möchte ich aber nicht unbedingt so ein Trümm im Wohnzimmer haben. Mal sehen, vielleicht schaff ich einen in Mini.
      Liebe Güße und schöne Weihnachten
      sendet
      Melanie

      Löschen
  3. Quite wonderful and cozy Christmas scenes.
    I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year. See you in the new year.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Wyrna,
      I´m glad you like this samall villages.
      Merry christmas and a happy new year to you and your familiy.
      Greetings and a big hug
      Melanie

      Löschen
  4. Fluby und ich finden ja den Gedanken, eine eigene Schokaladenfabrik zu haben, irgendwie seeeeeehr interessant... *zwinker* Schöne Dekorationen hast Du da entdeckt... allerdings die Bäume sind uns - egal in welcher Größe - ein wenig zu viel des Guten... aber wir müssen unseren Baum ja auch nicht mit Köfferchen und Riesenschleifen schmücken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden,
      eine eigene Schokifabrik, hätte was. Die Bäume sind gewöhnungsbedürftig.
      Die hängen da Sachen ran, da wär ich nie auf die Idee gekommen, das an den Baum zu hängen.
      Liebe Grüße und schöne Weihnachten
      sendet
      Melanie

      Löschen
  5. Beautiful Christmas decorations! Thanks for sharing.
    Merry Christmas and A Happy New Year to you and yours.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Dora,
      the christmas decoration in this shop is geat!!
      Merry christmas and a happy new year to to and your family.
      Greetings and a hug
      Melanie

      Löschen
  6. Absolutely beautiful Chirstmas decoration! Thank you for sharing this photos with us!! Hugs

    AntwortenLöschen