Sonntag, 15. Juni 2014

Und noch mal Einkäufe

Hallo zusammen,

möchte euch noch meine Einkäufe aus Chicago und aus Rheda zeigen. 

Mit meinen Bastelsachen verschone ich euch, dass wäre vermutlich zum umfangreich. :-)


Diese niedlichen Küchensachen stammen von Alexandra. Die kommen in mein 1:48 Häuschen. 




Dann hab ich diesen Maulwurf entdeckt. Keine Ahnung wo der hin kommt. Den fand ich nur toll!!


Diese Beiden kommen in meinen Spielzeugladen.



Die Bohrmaschine ist für die Werkstatt, die ich meinem Männe gebaut hatte. 



Das Fernrohr hat auch noch keinen bestimmten Platz. Aber dafür findet sich bestimmt was. 



Ich habe noch jede Menge Kits gekauft. Und in diversen Geschäften hab ich auch noch zugeschlagen. 

In Rheda gab´s Bausätze von Petite Properties.
Das Häuschen bekam ich von meinem Männe. 



Flaschen und Glaswaren


Ein paar Stöffchen 

Und wieder eine Ratte. :-)




Jetzt wird erst mal wieder gebastelt. 
Sonst platzt mein Bastelzimmerchen bald aus allen Nähten.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Melanie