Freitag, 25. Dezember 2015

Schöne Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und eurer Familie ein schönes
Weihnachtsfest.
Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen.


Hier noch meine letzte Werkelei.
Den Baum habe ich als Kit in Mannheim mit.
Hab mich aber bei der Deko nicht an die Vorgaben gehalten. :-)





Die Lichterkette ist eine LED Girlande mit Batterie.
Find ich cool, deshalb hab ich da gleich welche auf Vorrat gekauft.
Nach Weihnachten gibt´s die nicht mehr.


Liebe Grüße Melanie

6 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Weihnachtsdeko!

    Frohe Weihnachten wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden,
      schön dass ihr vorbei schaut.
      Ich hoffe, dass ihr auch schöne Weihnachte hattet.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Merry Christmas and wonderful 2016, a hug, Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Marisa,
      thanks for your visit.
      All the best for 2016.
      A big hug
      Melanie

      Löschen
  3. Hello Jane,
    thanks for your visit.
    Happy new year to you and your Family.
    Greetings and a big hug
    Melnie

    AntwortenLöschen